Skip to content
Audi | VW | Skoda +49 (0) 6232 / 6488 Mercedes-Benz | smart +49 (0)6232 / 6422-0 Audi | VW Service-Notfall Nummer +49 (0)1717146710

Die Volkswagen eHybride.

Aller guten Dinge sind drei! Dreimal Elektropower und im e-Modus auch noch lokal emissionsfrei und nahezu geräuschlos unterwegs sein.
Unsere neuen eHybride: Tiguan, Touareg und Arteon.

Bickel_Volker_web

Volker Bickel

Telefon: 06232 648-921
Fax: 06232 648-904

volker.bickel@neubeck-online.de

Der Arteon.

So schön kann Effizienz sein: Der neue Arteon eHybrid Formvollendet. Antriebsstark. Effizient. Der neue Arteon eHybrid überzeugt nicht nur mit seiner dynamischen Ausdrucksstärke, sondern bringt auch alles mit, um intelligent unterwegs zu sein. So kombiniert er einen Elektromotor für lokal emissionsfreie Fahrten durch die Stadt mit einem TSI-Benzinmotor, der auf längeren Strecken für die nötige Kraftentfaltung sorgt.

VW_Arteon eHybrid_FB_01
VW_Touareg eHybrid_FB_02

Der Touareg.

Der Touareg eHybrid überzeugt mit Dynamik und zeitloser Eleganz. Der innovative Plug-in-Hybrid mit Elektro- und TSI-Benzinmotor setzt optische Akzente und bietet mit seiner im Hybridmodus kombinierten Systemleistung von beeindruckenden 280 kW (381 PS) jede Menge Fahrspaß.

Der Tiguan.

Bereit für doppelten Fahrspaß mit intelligenter Effizienz? Der neue Tiguan eHybrid bringt einen topmodernen Benziner und einen Elektroantrieb der neuesten Generation unter die Haube. Im Hybridmodus bringen die beiden es gemeinsam auf eine kombinierte Systemleistung von 180 kW (245 PS). Im e-Modus vereint der neue Tiguan eHybrid beeindruckende Dynamik mit lokal emissionsfreiem Fahren und bietet so ein atemberaubendes Fahrerlebnis.

Tiguan_eHybrid_ME_FB_Bilder3
An den Anfang scrollen